Messe-Termine

Auf diesen Messen findet Ihr uns!

Bild: Jason Leung on Unsplash

Messetermine 2024

Auf diesen Messen könnt ihr uns oder unsere Kolleg:innen der Evangelischen Kirche in Bayern persönlich treffen.

Wie finden wir eine Pfarrerin oder einen Pfarrer? Welche schönen Kirchen gibt es für uns? Können wir an unserer Location getraut werden? Können wir auch im Freien getraut werden oder unser Kind im Fluss taufen lassen? Wie läuft eine gleichgeschlechtliche Hochzeit ab? Eine:r von uns hat eine andere Muttersprache – geht es auch zweisprachig? Wir kennen einen Diakon oder unsere Religionspädagogin: Dürfen wir die auch fragen?

Welche Fragen zur kirchlichen Trauung, zur Taufe oder anderen Punkten in eurer Biographie Ihr auch habt: Auf den Hochzeitsmessen findet Ihr Pfarrer:innen, die sich freuen, mit Euch ins Gespräch zu kommen und Euch weiterzuhelfen.

*Diese Seite wird laufend aktualisiert.*

Hochzeits- und Babymessen 2024