Himmel auf...Dein Segen vor der Abschlussprüfung

Hol dir deinen Segen vor deiner Prüfung!

Bild: gettyimages-monkeybusinessimages1

Jugendkirche

Läuft...Dein Segen vor der Abschlussprüfung

Deinen Segen gibt es hier direkt auf der Webseite persönlich für dich, wann immer du willst.
Die Veranstaltung war am 12. April 2024 in der Jugendkirche der Evangelischen Jugend München.

Noch mal Luft holen vor den Prüfungen. Zuspruch bekommen.
Spüren: Ich bin gut, wie ich bin, egal wie es läuft.

Segen läuft für alle! Deshalb hat die Evangelische Jugend München zusammen mit der Segen.Servicestelle
alle eingeladen, egal welcher Konfession, sich einen Zuspruch für die Abschlussprüfungen zu holen. Das ist viel mehr als einfach nur "läuft bei dir".

Veranstaltung verpasst? Macht nichts. Wer sich abends oder morgens vor der Prüfung einen Moment der Ruhe und Stärkung gönnen will, "läuft" am besten hierhin.

Wer mehr über Prüfungssegen allgemein wissen will oder sich über ein kurzes Format zum Selbermachen informieren möchte, kann sich einfach an die Segen.Servicestelle wenden.

Dein Segen kurz vor der Prüfung

Für einen Moment der Ruhe und Stärkung - egal wo du dich gerade aufhälst.
Kurz vor knapp, am Frühstückstisch, im Zug oder am abend vorher.
Auch für Lehrer:innen!

12.04.2023