Valentinstags-Gottesdienst

Segnungs-Gottesdienst zum Valentinstag

Aufzeichnung vom 14. Februar 2021

Berührt von der Liebe.

Vielen Dank für Eure Teilnahme an unserem digitalen Segnungs-Gottesdienst am Valentinstag!

Solltet Ihr die Live-Übertragung verpasst haben, gelangt Ihr hier ganz einfach zur Aufzeichnung auf YouTube: www.youtube.com/bayernevangelisch

Wer kann teilnehmen?

• Paare und alle, denen die Liebe wichtig ist.
  • Alle, die Sehnsucht nach Segen haben.
  • Konfession oder Religion spielen keine Rolle.

Muss ich vorab irgendetwas tun?

• Nein. Einfach den obenstehenden Link aufrufen und schon seid Ihr dabei.
  • Macht es Euch gemütlich, zündet Euch eine Kerze an, gönnt Euch was Leckeres und lasst Euch - wo immer Ihr seid - von guten Worten, schöner Musik und Gottes Segen berühren.

Wer gestaltet den Gottesdienst?

• Veranstalter sind die Fachstelle der Erzdiözese München und Freising für Ehe- und Familienpastoral und wir, die Segen.Servicestelle der Evangelisch-Lutherischen Kirche in Bayern.
  • Gemeindereferent Michael Kafka (kath.) und das Pfarrers-Ehepaar Irene-Geiger-Schaller und Karsten Schaller (evang.) werden den Gottesdienst halten.
  • Musikalische Begleitung: Elisabeth Niggl an der Panflöte und Ina Rößler am Piano.

Noch Fragen?

Dann kontaktiert uns gerne per Mail: segen@elkb.de.